Das neue Mittlere Löschfahrzeug trifft in Wellerstadt ein.

.

Ausbildung

Keine Termine
   

Veranstaltungen

24 Dez 2018 10:00 Uhr
FF Baiersdorf Weihnachtsfrühschoppen
28 Dez 2018 19:00 Uhr
FF Igelsdorf Jahreshauptversammlung
   

Bei unserer Oktoberübung hat es die Kläranlage übel getroffen. Eine Verpuffung im Maschinenhaus, ein aufschäumendes Klärbecken und 4 vermisste Personen. Großübungseinsatz für die Feuerwehr Wellerstadt!

Unter schwerem Atemschutz wurden 2 Personen aus dem Maschinenhaus gerettet. Eine andere Person war in das Regenüberlaufbecken gefallen und musste über die 4tlg. Steckleiter geborgen werden. Eine Weitere Person wurde, bei schwierigen Lichtverhältnissen, mit einer groß angelegten Suchaktion schließlich auch noch gefunden. Das aufgeschäumte Klärbecken wurde nachdem alle Vermissten Personen gefunden waren ebenfalls unter Kontrolle gebracht.

Vielen Dank an das Team vom AGV Mittlere Regnitz, dass wir euer Gelände beüben durften!

   

   

   

Website powered by Hammerl GmbH & Co. KG

 

© Feuerwehr Wellerstadt