Das neue Mittlere Löschfahrzeug trifft in Wellerstadt ein.

.

Am letzten Januar Wochenende hatten wir es mit einer völlig anderen Form von Wasser zu tun… und zwar mit den gewaltigen Schneemassen der Tiroler Alpen!!!

Dreizehn unerschrockene Ski- und Snowboardfahrer/-innen stürzten sich am Samstag, bei strahlendem Sonnenschein, in Saalbach/Hinterklemm und am Sonntag, bei leider etwas bewölktem Himmel, in Kitzbühel die Pisten hinunter. Aber wir hatten nicht nur Brettkünstler unter uns, auch eine kleinere Gruppe nahm sich zu Fuß die örtlichen Sehenswürdigkeiten und Lokalitäten vor.

Nochmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und an das Team von Snow & Fun Reisen Knöffel! Es war ein super Wochende!