Das neue Mittlere Löschfahrzeug trifft in Wellerstadt ein.

.

04 Aug 2024 10:00 Uhr
FF Wellerstadt Besuch der FF Zogenreuth
19 Sep 2024 17:00 Uhr
21 Sep 2024 11:00 Uhr
28 Sep 2024 11:00 Uhr
FF Wellerstadt Kinderfeuerwehr Kinderflämmchen

Am Freitag fand die letzte Gruppenstunde des Jahres für unsere Löschdrachen statt - die Weihnachtsfeier.

Jedes Kind durfte sich eine Kerze aussuchen und diese dann mit farbigen Wachsplatten weihnachtlich gestalten. Weiter gings mit der Bruchschokolade, die mit verschiedenen Streuseln bunt verziert wurde.

Das Highlight an diesem Abend war jedoch das Lagerfeuer. Dort wurden Marshmallows gegrillt und Weihnachtslieder gesungen. Anschließend bekam jeder Löschdrache noch ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Die Wellerstädter Löschdrachen wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr und freuen uns auf das nächste Jahr.