Ausbildung

24 Okt 2020 14:00 Uhr
FF Wellerstadt Atemschutzübung
06 Nov 2020 19:00 Uhr
FF BDF Übung
10 Nov 2020 19:00 Uhr
FF BDF Übung
13 Nov 2020 19:00 Uhr
FF Wellerstadt Übung
   

Veranstaltungen

12 Nov 2020 17:00 Uhr
FF Wellerstadt Kinderfeuerwehrstunde
27 Nov 2020 19:00 Uhr
FF Wellerstadt Jahresabschlussfeier
05 Dez 2020 14:00 Uhr
FF Wellerstadt Kinderfeuerwehr Weihnachtsfeier
18 Dez 2020 19:00 Uhr
FF Igelsdorf - Jahreshauptversammlung
   
 

Wasser im Gebäude

THL 1 Wasserschaden
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 112
Einsatzort Details

Baiersdorf, Seligmannstraße
Datum 24.09.2020
Alarmierungszeit 11:56 Uhr
Einsatzende 13:22 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 26 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter 2. Kdt Th.Knor
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

FF Baiersdorf
Fahrzeugaufgebot   Florian Baiersdorf 70/11/1  Florian Baiersdorf 70/40/1
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Baiersdorf wurde heute zu einem Wasserschaden in einem Gebäude gerufen. Im Obergeschoß lief Wasser aus Stromsteckdosen heraus. Nachdem in Zusammenarbeit mit dem Städtischen Bauhof die Strom- und die Wasserversorgung für das Gebäude abgestellt und der Energieversorger informiert worden war, wurde das Wasser mit zwei Wassersaugern aufgenommen. Anschließend wurde durch einen Architekten die Statik des Gebäudes überprüft. Über die Ursache des Wasseraustritts und den entstandenen Sachschaden liegen der Feuerwehr keine Informationen vor.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   

Einsätze  

   

Website powered by Hammerl GmbH & Co. KG

 

© Feuerwehr Baiersdorf
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.